Besuch im Stadion von Hannover 96

Am Dienstag, den 17.09.2024 fuhren die Schüler der Schülerfirma „Wir sind 96“ gemeinsam nach Hannover, um an der Talkrunde „Future-Talk“ im VIP-Bereich der Heinz-von-Heiden-Arena von Hannover 96 teilzunehmen.

Durch die Veranstaltung führte Moderator Lukas Schönke (One Dream – One Show) und als Gäste nahmen Martin Kind (ehemaliger Präsident von Hannover 96 und Unternehmer), Carsten Stahl (TV-Star und Anti-Mobbing-Aktivist), Julien Backhaus (Medienunternehmer und Verleger) und Clemens Theil (Jungunternehmer von OAK Brothers) an der Talkrunde teil.

In der zweistündigen Gesprächsrunde ging es um Karriere, Zukunft und Erfolg und die erfolgreichen Talkgäste gaben den Schülerinnen und Schülern Tipps und Anregungen, wie man seine Ziele im Leben fokussiert verfolgen kann. Im Anschluss standen die Gäste den Schülerinnen und Schülern noch für Fragen und Selfies zur Verfügung. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung.