10B gewinnt das Volleyball-Turnier

10B gewinnt traditionelles Volleyball-Turnier

An der Felix-Nussbaum-Schule ist es seit vielen Jahrzehnten Tradition, dass der zehnte Jahrgang vor seiner Schulentlassung den Sieger im Volleyball-Turnier ermittelt und anschließend alle Klassen gegen die Lehrer-Auswahl antreten.

Die anderen Jahrgänge nutzten auch in diesem Jahr die große Tribüne der Turnhalle aus, um sich das Turnier und das Duell gegen die Lehrermannschaft anzuschauen.

Beim diesjährigen Turnier konnte sich am Ende die 10B von Frau Otremba deutlich an Platz 1 der Tabelle setzen.

Gegen die Lehrermannschaft, bestehend aus Herrn Mühlau, Herrn Strack, Herrn Kose, Herrn Paterock, Herrn Alps und Herrn Eidt, hatten die Schülermannschaften aber auch in diesem Jahr nicht viel auszurichten.

Auf jeden Fall hat der Tag wieder allen viel Spaß gemacht und wir sind jetzt schon gespannt auf das nächste Jahr...