FNS wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien

Jetzt können die Sommerferien starten!

Damit das Urlaubsfeeling beginnt, malten die Schülerinnen und Schüler des der SUK im Rahmen der Projekttage Bilder zum Thema Sonne, Strand und Meer. Mit Elan und Begeisterung entstanden so wunderschönen Bilder. Unter der Anleitung von Pädagogin Nathaliya Brase haben die Maler selbst ohne Vorkenntnisse prachtvolle Kunstwerke kreiert. Es kamen Acrylfarben, verschiedene Maltechniken und Naturmaterialien wie Muscheln zum Einsatz.

Auch die anderen Klassen haben sich in den letzten Tagen sportlich oder kreativ betätigt. Ausflüge und Exkursion erfolgten mit dem Fahrrad oder mit der Bahn nach Hannover. Die 6B und die Kooperationsklasse nahmen als "Feldforscher" im Wald beispielsweise Tier- und Pflanzenwelt unter die Lupe, die 7C erprobte mit Flag-Football eine neue Trendsportart.

Wir wünschen allen ein paar erholsame und hoffentlich sonnige Ferientage. Wiederbeginn des Unterrichts ist Montag, der 05. August 2024.