Auch im nächsten Jahr wieder Tickets für die Roten

Schülerfirma 96 besucht letztes Heimspiel der Roten - Auch im nächsten Schuljahr wieder Karten in der Schule erhältlich

Seit vielen Jahren gehört die Schülerfirma 96 zu den beliebtesten an unserer Schule, denn dort gibt es Karten für die Heimspiele von Hannover 96 zu ausgewählten Spielen. Auch die Fahrt zu den Spielen wird organisiert.

Den Verkauf - meist in den großen Pausen vor den Spielen - organisieren Lehrer Robert Schmidt und die Schüler und Schülerinnen der Schülerfirma.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Verein Hannover 96, der seit Jahren dieses Angebot für Schulen ermöglicht. Wir drücken die Daumen, dass es im nächsten Jahr etwas näher an die Aufstiegsränge geht!

Übrigens - wie die Reise zum letzten Heimspiel der Saison verlief, könnt ihr hier nachlesen:

Am Sonntag, den 28.05.23 sind wir mit ca. 50 Schülerinnen und Schülern, Lehrern und Eltern der Oberschule Walsrode um 12 Uhr zum Heimspiel von Hannover 96 gegen Holstein Kiel aufgebrochen. Das Wetter war perfekt, strahlender Sonnenschein. Das Stadion war mit 38.000 Zuschauern gut gefüllt, die Stimmung war super. Die Organisation und die Verpflegung im Stadion waren klasse, die Busfahrt lief perfekt. Wir hatten einen sehr netten Busfahrer, der uns sicher hin und zurück gebracht hat. Einige unserer Schüler hatten sogar das Glück. Fotos mit den Hannover 96 - Spielern Cedric Teuchert, Derrick Köhn, Ekin Celebi und Antonio Foti (siehe Fotos) machen zu dürfen. Um 19 Uhr waren wir wieder in Walsrode. Alles war von der Schülerfirma "Wir sind 96" organisiert - da war das etwas unglückliche Ergebnis von 1:5 nur noch zweitrangig. Nächstes Jahr gerne wieder!