Vorlesewettbewerb 2023 an der FNS

Unser Schulsieger der FNS steht fest

Wir gratulieren ganz herzlich Till aus dem Z-Kurs Deutsch. Beim Vorlesewettbewerb der 6. Klassen konnte er sich gegen die anderen Klassensieger und Klassensiegerinnen Joyce (6a), Johannes (6b), Lynn (6c), Güney (6d), Samantha (6e), und Hugo (Kooperationsklasse) durchsetzen.

Dabei hatten aber alle Teilnehmenden spannende Bücher ausgewählt und so war es für die Jury, bestehend aus Paula und Kani (10b), der Vorjahressiegerin Merle (7d), Frau Woldt, Herrn Thrien und Herrn Harmrolfs, keine leichte Entscheidung. Am Ende gaben nur wenige Punkte den Ausschlag.

Nun geht es weiter für den Sieger beim Kreisentscheid im Jahr 2024 gegen die anderen Schulsieger. Wir drücken natürlich die Daumen und sind gespannt, welches Buch Till dann vorstellen wird.