Aktuelles

Es passiert viel bei uns. Neuigkeiten und aktuelle Information gibt es hier.

Über vier Jahre und beinahe 50 Newsletter hat die Felix-Nussbaum-Schule über Neuigkeiten, Termine und das Schulleben informiert.

Zum Weltkindertag am 20. September 2022 unter dem Motto „Gemeinsam für Kinderrechte“ zeigten Schülerinnen und Schüler...

Am Stand der Schülergenossenschaft GENOWA drehte sich alles um das Thema Nachhaltigkeit

Eine Klassenwanderung statt einer Klassenfahrt. Die 7C begab sich auf Wanderung zum Camp Adventure Vethem.

Wir wurden erneut ausgezeichnet mit der Zertifizierung „proBerufsOrientierung! Schule-Wirtschaft“.

(c) lizenzfrei pixabay

Wir wünschen allen Lehrkräften, Schüler:innen und Beteiligten der FNS erholsame Sommerferien!

Die gesamte FNS verzichtet auf Unterricht und verbringt den Nachmittag im Strandbad Düshorn.

Philip Lücke (10A) begeisterte mit einem Schlagzeug-Solo

Endlich war es wieder soweit: Die Serenade im Hof konnte nach langer Coronapause angeboten werden!

Sieger: 8D

Das Fußballturnier der 7. und 8. Klassen fand auf dem Sportplatz statt.

Deine Chance. Deine Stimme. Deine Entscheidung.

Unter dem Motto „Mach doch einfach!“ öffnete Europas größtes Jugend-Event für Technik und Naturwissenschaften in Hannover.

29. + 30.06. Nun ist es soweit - fünf 10. Klassen verlassen uns - für sie geht es nun ins Berufsleben oder auf den Weg zum Abitur.

Newsletter-Archiv

Hier geht´s zu unseren Newslettern aus den Jahren 2018 bis 2022:

Newsletter-Archiv